Zuckerschnuten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zuckerschnuten


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Shoutbox
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
lumya

lumya


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.12.10

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause   Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause EmptyMo Dez 13, 2010 4:12 pm

Hallo ich biete euch diesen süßen Kerl

Pegahengst
Werte:
0 0 100
0 255 255
0 0 100
Nach oben Nach unten
lumya

lumya


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.12.10

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause   Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause EmptyDo Jan 13, 2011 2:19 pm

hallo leute ich schreibe es erstmal hier rein:

ich finde es ein bischen schade das hier, bei den nachzuchten, für jeden tag brutkasten und so ein neues thema geöffnet wird. wäre schöner, wenn jedes stallmitglied ein thema hätte und dort dann immerwieder reinschreibt, dann bleibt es hier echt übersichtlicher. oder wenn man immer einen neuen machen möchte den alten zu löschen falls das geht^^

das ist halt meine meinung dazu und auch nicht böse gemein Smile könnt ja gerne mal was dazu schreiben wie ihr das seht...

lg lumya
Nach oben Nach unten
engel70

engel70


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.12.10

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause   Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause EmptyDo Jan 13, 2011 6:49 pm

Ich finde, du hast recht. Wenn jeder nur ein Thema hat, bleibt es übersichtlicher Smile . Außerdem steht das Einstellungsdatum dabei, so dass es nachvollziehbar ist, was aktuell an Nachwuchs zu haben ist. Wir sollten das mal mit dem Admin besprechen. Und um die Kreativität in Grenzen zu halten, muss man sich auch nicht jedesmal ne neue Themenüberschrift einfallen lassen (ich nach der Arbeit nix mehr kreativ bin Idea , sondern eher so Rolling Eyes) . Ist doch meist das selbe Thema...Nachwuchs eben. Smile
Nach oben Nach unten
Asanthe

Asanthe


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 07.12.10

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause   Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause EmptyFr Jan 14, 2011 1:36 am

Japs wär ich auch für, mache schon mal die tage meinen thread auf,packe dann einfach immer alles da rein, der rest von mir kann gern gelöscht werden.

*noch namen für die gesammtzucht ausgrübeln muss*

ha also vom 31.1 ne woche lang is mein mann auf lehrgang,da kann ich entlich mal ohne das der auf meinem "kindischem" hobby mosert, alles katalogisieren und überarbeiten *freu*
hoffe das er dann ab märz fleisig arbeiten is, mag das mit pv nich nomma so schleifen lassen müssen^^
Nach oben Nach unten
lumya

lumya


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.12.10

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause   Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause EmptyFr Jan 14, 2011 5:00 am

schön, dass ihr das auch so seht^^ und ihr könnt eure eigenst aufgemachten themen nicht löschen? ich schreibe sonst noch miyu an... die hat hier alle rechte... ähm hoffentlich^^
Nach oben Nach unten
LadyMiyu
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 37
Ort : Aachen

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause   Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause EmptyFr Jan 14, 2011 11:52 am

Doch doch ich les das schon, und ich bin froh das nicht nur ich das so sehe Wink Ihr könnt gerne jederein Thema aufmachen oder eins weiterführen und den rest lösch ich dann einfach raus.
Nach oben Nach unten
https://zuckerschnuten.forumieren.com
lumya

lumya


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.12.10

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause   Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause EmptyFr Jan 14, 2011 6:40 pm

ach super hab ich mir doch gedacht, dass du noch reinschaust^^ danke schonmal Very Happy
Nach oben Nach unten
lumya

lumya


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.12.10

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause   Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause EmptyMi Jan 19, 2011 3:21 pm

Huhu hab euch mal die schönsten Nachzuchten aufgespart Smile bewahre sie jetzt noch eine Woche auf dann fliegen die wohl auch^^

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Image_glitter
Nachzuchten aus unserem 1. Wettbewerb: [color=red]
Wenn Bedarf ist bitte bescheid geben, ich habe jetzt erstmal viele rausgeschmissen.





Zuletzt von lumya am Di Feb 01, 2011 3:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiala




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.12.10

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause   Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause EmptyDo Jan 20, 2011 9:59 pm

hey lumya

ich würde gerne dein orangefarbenes feuerweibchen nehmen, wenn du das noch hast
Nach oben Nach unten
lumya

lumya


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.12.10

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause   Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause EmptyMo Jan 24, 2011 3:18 am

huhu klar hab ich für dich reserviert^^ sorry das die antwort erst jetzt kommt. war so sehr eingespannt bei der geburtstags planung und durchfürhrung meines vaters^^... also ich malde mich die tage da sieht es wieder ruhiger aus Very Happy
Nach oben Nach unten
lumya

lumya


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.12.10

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause   Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause EmptyDo Feb 10, 2011 1:33 pm

Neue Nachzuchten:
Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Image_glitter <-- m und w Wink (festes Paar, darum immer wieder nachbestellbar Smile)


Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Image_glitter 2xw kann aber auch noch ein männchen züchten (festes Paar, darum immer wieder nachbestellbar Smile)

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Pega_210 oben weibi, unten männli (festes Paar, darum immer wieder nachbestellbar Smile )


Zuletzt von lumya am Do März 24, 2011 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lumya

lumya


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.12.10

Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause   Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause EmptyDo März 24, 2011 2:06 pm

Ich biete dieses süße Sterni hengstlein ror rli rr
http://de.poneyvallee.com/index.php?p=poney&id=13868066

kann partnerzucht anbieten WinkLumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Image_glitter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause   Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Lumyas Nachzuchten suchen ein neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aus dem Bk befreit - Pony's suchen ein Zuhause
» Mein Nachwuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zuckerschnuten :: Allgemeines :: Nachzuchten-
Gehe zu: