Zuckerschnuten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zuckerschnuten


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Shoutbox
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Genvererbungssuchen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LadyMiyu
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 37
Ort : Aachen

Genvererbungssuchen... Empty
BeitragThema: Genvererbungssuchen...   Genvererbungssuchen... EmptyMi Jun 08, 2011 7:37 pm

Hallo,
ich suche noch ein paar Gene zur Vererbung

Suche:
Japanexpo
Tänzerinnen
Cheerleader
Joker (außer Tattoo)
Weltmeisterschaft (außer Mähne)
Flaschengeist (Hufe, Mähne)
Pilz (Mähne, Tattoo)

Sternschnuppen
Feuermagier
Rosentau

Biete:
alles was sich so auf meinen Ponies findet mit geringen ausnahmen.
Nach oben Nach unten
https://zuckerschnuten.forumieren.com
Gast
Gast




Genvererbungssuchen... Empty
BeitragThema: Re: Genvererbungssuchen...   Genvererbungssuchen... EmptyMi Aug 17, 2011 5:11 pm

Ich suche auch noch ziemlich viel aber kann auch net grad sehr gute sachen anbieten wegen einer doofen sache die vor kurzem passiert ist Sad
Nach oben Nach unten
nimu

nimu


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 40

Genvererbungssuchen... Empty
BeitragThema: Re: Genvererbungssuchen...   Genvererbungssuchen... EmptyMi Aug 17, 2011 11:27 pm

Was möchtest du denn am liebsten haben? *ma nachfrag* vielleicht hab ich irgendwas was du suchst.
Ich finde bestimmt 1 oder 2 Stuten die ich verheiraten mag. die Hengste müssen auch keine besonderen Gene haben. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Genvererbungssuchen... Empty
BeitragThema: Re: Genvererbungssuchen...   Genvererbungssuchen... EmptySa Aug 20, 2011 11:48 pm

Ich?

äääähm am meisten suche ich die hier:

Schwarze elfe marki
Meer mähne u marki
Marienkäfer marki
Nebelfee marki
Valentin 2010
Cruella hufe
bella marki
Fräulein erdbeer marki
Pilot mähne
Dornröschen hufe
fee morgana
Cannes hufe(gaaaanz wichtig)
Glitter mähnen
emo mähne
Prinz der dunkelheit mähne
Zephyr gene
herz tätoo

und vieles mehr (leider)

aber wenn ich etwas vorschlagen darf würde ich Massendeckung nehmen wenn es dir nix ausmacht
Nach oben Nach unten
nimu

nimu


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 40

Genvererbungssuchen... Empty
BeitragThema: Re: Genvererbungssuchen...   Genvererbungssuchen... EmptySo Aug 21, 2011 10:45 am

Ja du ^^

Hmm... also ich hätte glaub ich alles davon. Wenn dir Massendeckungen lieber sind können wir gerne einen Tag verabreden. Kannst dich ja bei mir igm melden =)

Btw

Ich suche noch Transparentes Glitter+ Topas Glitter + Gen für Sternenmarkierung.

Gerne auch mehrere. Falls jemand was davon über hat. Ich kann wie immer das anbieten was so auf meinen Hengsten klebt.



Nach oben Nach unten
lumya

lumya


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.12.10

Genvererbungssuchen... Empty
BeitragThema: Re: Genvererbungssuchen...   Genvererbungssuchen... EmptyDi Aug 23, 2011 2:21 pm

ich weiß gerade nicht wie es bei mir aussieht aber ich habe viele hengste mit der sternenmarkierung rumstehen, die kannst du gerne anfragen.
Nach oben Nach unten
nimu

nimu


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 40

Genvererbungssuchen... Empty
BeitragThema: Re: Genvererbungssuchen...   Genvererbungssuchen... EmptyDi Aug 23, 2011 10:21 pm

Wenn du die selber nicht brauchst, frag ich gern öfter bei dir an, ich hab dir mal an alle die da waren eine Anfrage geschickt sunny
Nach oben Nach unten
lumya

lumya


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.12.10

Genvererbungssuchen... Empty
BeitragThema: Re: Genvererbungssuchen...   Genvererbungssuchen... EmptySa Aug 27, 2011 11:15 am

ja klar gerne Smile
Nach oben Nach unten
nimu

nimu


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 40

Genvererbungssuchen... Empty
BeitragThema: Re: Genvererbungssuchen...   Genvererbungssuchen... EmptyMi Nov 23, 2011 10:49 am

huhu,

ich bin auf der Suche nach Leuten die mir ihre begenten Feuerponys für einen längeren Zeitraum zur Verfügung stellen. Ich würd gern ein paar mehr in meiner Herde aufnehmen.
Im Gegenzug darf derjenige alle meine begenten nicht Feuerponys anfragen.
Da ich zurzeit kaum mit den anderen Rassen züchte sind dort viele zur Auswahl. Und die langweilen sich sehr Very Happy

-Vorraussetzung wäre nur dass eure Feuerponys Feezgene tragen. Welche sind egal. Das züchten macht glaub ich mehr Spaß, wenn man eine Chance auf ein schönes Gen hat.
- Wie gesagt im Gegenzug dürfen alle meine anderen Rassen angefragt werden. Auch die die "Egenbedarf" heißen. Weil ich sie gerade nicht brauche.



Nach oben Nach unten
lumya

lumya


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.12.10

Genvererbungssuchen... Empty
BeitragThema: Re: Genvererbungssuchen...   Genvererbungssuchen... EmptyFr Nov 25, 2011 1:42 am

Huhu nimu Smile

Also, ich habe gerade nicht so den Überblick... aber alle Hengste die Tauschgene / noname oder Tausch oderso heißen könnte ich dir zur Verfügung stellen. Kannst ja mal durchschauen, ob was dabei ist und mir die Links schicken Wink dann kann ich auf jeden Fall die Hengste für dich frei stellen.

lg
Nach oben Nach unten
nimu

nimu


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 40

Genvererbungssuchen... Empty
BeitragThema: Re: Genvererbungssuchen...   Genvererbungssuchen... EmptyFr Nov 25, 2011 10:26 am

ui fein =)


ich hab dir mal an alle die draußen standen anfragen geschickt und reserviere schonmal alle anderen die du zur Verfügung stellen kannst. Je mehr desto besser Very Happy

Dann kannst du dich natürlich jetzt auch bei mir durchwühlen ^^ Wie gesagt es darf alles angefragt werden (außer den Feuerponys)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Genvererbungssuchen... Empty
BeitragThema: Re: Genvererbungssuchen...   Genvererbungssuchen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Genvererbungssuchen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zuckerschnuten :: Allgemeines :: Hochzeiten-
Gehe zu: