Zuckerschnuten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zuckerschnuten


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Shoutbox
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 V2 Diskussion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nimu

nimu


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 40

V2 Diskussion Empty
BeitragThema: V2 Diskussion   V2 Diskussion EmptySa Jan 07, 2012 11:02 pm

Wer Lust hat darüber zu quatschen kann hier alles Mögliche dazu reinschreiben affraid

Die neuen Ponys: Hmmmm, naja eher ein Grund die Zucht auf ein Minimum zu reduzieren. (Was ich schon jetzt gern tun würde, mir aber einfach zu lange dauert mit meinem lahmen laptop) also gammeln meine Ponys gerade etwas lieblos vor sich hin ^^

Die Farben: och naja, das die negativen weg sind find ich nich so toll, werd wohl auch davon viele aussortieren. Schade um die ganze Mühe aber was solls *schulterzuck*
Dafür habe ich schon ein super neues Zuchtziel gefunden.
Ich werde eklige, hässliche Matschponys züchten die keiner mag außer mir Very Happy

Ich hoffe die bauen eine Gentauschfunktion ein. Ich würde gern einiges noch loswerden.
Die Idee mit einem Premiumaccount äh ja....nen Geniestreich ist das ja nicht wirklich. Ich denke eher, sowas vergrault viele Spieler, das kennt man ja nun zu genüge aus anderen Games die keiner mehr spielt. Wobei ja nicht gesagt wurde was genau der einem bringen soll. Aber ich kann mir schon was darunter vorstellen. Z.b "Geschenke" für lau bei Events oder sowas.
Da ich seit 5 Monaten keine Feez mehr gekauft habe und das auch nicht zukünftig tun werde, werde ich mir bestimmt auch keinen Bezahlaccount kaufen.Also da such ich mir lieber ein richtiges Game. Suspect

In letzter Zeit hat das Spiel ziemlich nachgelassen. *find* Die Events von früher mit dem Fangen z.b. fand ich besser. Im Moment muss man sogar dafür noch Feez investieren.


Nach oben Nach unten
lumya

lumya


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.12.10

V2 Diskussion Empty
BeitragThema: Re: V2 Diskussion   V2 Diskussion EmptySo Jan 15, 2012 2:40 pm

...Puh nochmal, habe gerade ausversehen das fenster mit irgendeiner Tastenkombi geschlossen xD...

Huhu nimu Smile und alle anderen!

Die neuen Ponys finde ich schrecklich! Vorallem Wasser, Feuer und Sterni... Das sind jetzt meine Liebsten und im V2 sehen die einfach doof aus...

Die neuen Farben: Negativ-Ponys waren für mich immer nur störend oder nicht relevant, da ich für mich persönlich nie welche haben oder züchten wollte. Gestört haben sie mich, wenn ich die Farben auf dem Sm total toll fand und dann aber feststellen musste, dass sie negativ sind und nicht zu meinen Ponys passen ^^
Da ich nie auf reine Farben gezüchtet habe stört mich auch die umstellung des Farbsystems nich so sehr. Finde es aber schade für alle anderen und ebenfalls glaube ich das eine gewisse Farbplanung schwieriger wird (auch wenn man nicht auf reine Ponys züchtet).

Die Gentauschfunktion bzw. kann man dann überhaupt noch Tauschen: *kreisch* das würde ich richtig doof finden wenn das nicht mehr geht. Von allen Änderungen finde ich diese am schlimmsten, da so die komplette Interaktion (die sich die User neben den Farbzuchten aufgebaut haben) zu nichte gemacht wird.
Ich befürchte, dass es wie bei OMD eigentlich keine Interaktion zwischen den Usern mehr geben wird (außer Deckungen... hoffen wir mal das das auch so bleibt wie es ist^^ dazu wurde ja noch nichts bekannt gegeben oder?). Das Spiel wäre dann für mich langweilig...

Premium-Account: Hilfe bitte nicht! da Kommen unnötige kosten auf uns zu. Wir wissen noch nicht welche Funktionen unter den PA fallen...
Das einzige was ich noch halbwegs verkraften könnte (wenn mir die V2 genug Anreiz geben würde) wäre wenn ich den PA einmalig bezahlen müsste und dann für immer habe, so als würde ich mir ein Spiel im Laden kaufen. Wenn man den PA aber monatlich, halbjährig oder 1 Jährig bezahlt, schmeißt man das Geld zum Fenster raus.
Das ist übrigens der einzige Grund (neben meinen schlechten Englischkenntnissen) warum ich noch nicht zu PI (PonyIsland) gewechselt bin. Die Ponys dort sind soooooooo süüüüüüüß und knuddelig. Knapp nen Monat kann man Probespielen dann läft der Account ab und man braucht die "Vollversion" sonst geht nix mehr. Und den Account kann man sich dort für nen halbes oder nen ganzes Jahr kaufen.. richtig teuer 1 jahr 23$ und halbes jahr 14$.

Also ich lasse V2 erstmal auf mich zukommen, danach entscheide ich ob ich aufhöre oder nicht. Aber zur Zeit sehe ich noch nicht den Anreiz weiter zu machen...

Achso und die Aktionen zur Zeit sind echt nicht der Bringer... Investieren, Investieren, Investieren (naja bis auf den Adventkalender, da waren ein paar schöne neue Sachen drin, leider auch viel altes Zeug, aber wenigstens kostenlos)
Jetzt bei dem neuen Begleiter finde ich es schade, das ich mir keine Teile leihen kann, denn ich weiß nicht ob ich so genug Feez über die FreiFeez Seite zusammen kratzen kann. Aber das Zusammenleihen ist von Feerik ja auch nicht gewünscht. Man verdient ja viel mehr, wenn jeder alles kaufen muss Twisted Evil

So das soweit zu meiner Meinung afro
Nach oben Nach unten
 
V2 Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zuckerschnuten :: Sonstiges :: Allgemeines Blabla-
Gehe zu: