Zuckerschnuten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zuckerschnuten


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Shoutbox
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Be my Valentine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nimu

nimu


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 40

Be my Valentine Empty
BeitragThema: Be my Valentine   Be my Valentine EmptyFr Feb 03, 2012 9:44 pm

Bald ist Valentinstag und wer möchte diesen schon alleine verbringen. Auch im Ponytal gibt es zahlreiche einsame Herzen die erobert werden wollen.

Be my Valentine D280-7b-f718

So macht ihr mit:

-Du benötigst ein männliches und ein weibliches Pony (alle Rassen außer Stern und Pegasus sind gestattet)

- Verpasse deinen beiden Auserwählten einen verführerischen Look. (Es wäre schön wenn die Ponys komplett begent sind. Ob Gold und/oder Feez Gene ist egal)

- Stelle deine Ponys hier im Forum vor. (Mit Bild, Namen und Link)


Wenn jeder der mitmachen möchte seine Ponys reingestellt hat, dürfen sich gegenseitig Deckanfragen geschickt werden.

Beispiel:
Mir gefällt lumyas Hengst, dann sende ich ihm eine Anfrage mit meiner ausgewählten Stute. Andersrum get es natürlich auch. Wenn mir beispielsweise Cassis Stute gefällt biete ich ihr eine Deckung mit meinem Hengst an.

Es wäre toll wenn ihr eure Anfragen und Angebote ins Forum schreibt um es übersichtlicher zu machen. Ob derjenige sie annimmt oder ablehnt ist jedem selbst überlassen. Auch wenn einer mehrere Angebote hat kann er selbst entscheiden welches er annimmt.

-Eure Ponys müssen natürlich jederzeit deckbereit sein.

-Die Fohlen die daraus entstehen sind eingeplant für die nächste Ponyschau. Also solltet ihr sie vorerst behalten.


Es können bis Ende Februar Ponys zum Decken hier reingestellt und auch Anfragen geschickt werden. Es müssen aber immer Hengst + Stute sein mit den oben genannten Bedingungen.

Gestartet wird ab sofort. Viel Spaß! flower
Nach oben Nach unten
lumya

lumya


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.12.10

Be my Valentine Empty
BeitragThema: Re: Be my Valentine   Be my Valentine EmptyFr Feb 03, 2012 10:57 pm

Huhu nimu!
Ich finde das ist ne super Idee Smile

Amore ist schon lange auf der suche nach seiner großen Liebe:
Be my Valentine Amore10
Amore


Lovely ist mein erstes Pony und wirft sich immer sofort in Schale wenn es ein Motto gibt...
diesmal ist sie so aufgeregt gewesen, dass sie sogar das Schokopresent schon öffnen musste .. und ein wenig naschen um die nerven zu beruhigen.
Oder war der zucker für all die rosa Farbe verantwortlich...?
Lovely
Be my Valentine Lovely10

Darf man je nur ein weibi und männlein reinsetzen oder auch mehrere?


Zuletzt von lumya am Mo Feb 06, 2012 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nimu

nimu


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 40

Be my Valentine Empty
BeitragThema: Re: Be my Valentine   Be my Valentine EmptySa Feb 04, 2012 11:36 pm

@lumya

Du darfst auch mehrere reinstellen. Aber immer als ein "Paar" das heißt ein Männchen+ ein Weibchen. nicht (z.b) 5 Hengste und 2 Stuten.


Hier meine ersten beiden:

Wintertatze ist sehr einsam zuzeit und freut sich über Gesellschaft jeder (weiblicher) Art

Be my Valentine D280-7c-d964
http://de.poneyvallee.com/index.php?p=poney&id=12208388

und die liebliche Grey Lotus hat noch keinen passenden Hengst für sich entdeckt:
Be my Valentine D280-7d-502e
http://de.poneyvallee.com/index.php?p=poney&id=17056109
Nach oben Nach unten
bmeise




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.12.10

Be my Valentine Empty
BeitragThema: Re: Be my Valentine   Be my Valentine EmptyFr Feb 17, 2012 1:20 am

tut mir leid das ich so spät bin,hier meine beiden:

http://de.poneyvallee.com/index.php?p=poney&id=3212403

http://de.poneyvallee.com/index.php?p=poney&id=2685799

Nach oben Nach unten
nimu

nimu


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 40

Be my Valentine Empty
BeitragThema: Re: Be my Valentine   Be my Valentine EmptyDo März 01, 2012 8:37 am

Grey Lotus hätte gern ein Date mit Amore. Sie hat sich zu ihm geschlichen und bittet um ein romantisches Abenteuer Laughing

(lumya hat eine Deckanfrage) I love you


Wintertatze hat sich seine Pfoten geleckt und sein Fell gekämmt um Mondspaziergang zu beeindrucken. Als Zeichen seiner Zuneigung schenkt er seiner Herzdame eine weiße Rose.

(bmeise darf Wintertatze mit Mondspaziergang anfragen wenn sie möchte) flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Be my Valentine Empty
BeitragThema: Re: Be my Valentine   Be my Valentine Empty

Nach oben Nach unten
 
Be my Valentine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zuckerschnuten :: Sonstiges :: Kreatives-
Gehe zu: